Anja hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, wie viele wohlmeinende Ratschläge und Tipps Mark bekommt, nicht nur in Bezug auf seine Clusterkopfschmerzen...
Auch wenn es gut gemeint ist... er ist schon groß...

ein toller Bericht!!! u. a. Mark Medlock ist ein absoluter Star der deutschen Musikzene

Lizzy hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zum 4.09, der Tag mit den drei Auftritten. Ich lese hier zwar immer mit, behalte aber nicht alles so im Kopf, vor allem was die Sommer-Events betrifft, da ich ja nicht hinfahren kann.
Da ich aber heute gemerkt, dass ich doch ein starkes bis dringendes Bedürfnis habe, Mark mal wieder live zu sehen, habe ich mich entschlossen, Lünen irgendwie möglich zu machen.
Für meine Planung müsste ich aber wissen, wann er da in etwa auftritt. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wann man ihn dort erwartet. Macht er Lünen als Letztes an dem Tag oder zwischendrin oder wie?![]()
![]()
Ich bedanke mich schonmal für die Auskunft.

.....es werden ab 18:00 Uhr 3 Vorgruppen auftreten. Mark Medlock wird 1 1/2 Stunden auftreten.

Lizzy hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zum 4.09, der Tag mit den drei Auftritten. Ich lese hier zwar immer mit, behalte aber nicht alles so im Kopf, vor allem was die Sommer-Events betrifft, da ich ja nicht hinfahren kann.
Da ich aber heute gemerkt, dass ich doch ein starkes bis dringendes Bedürfnis habe, Mark mal wieder live zu sehen, habe ich mich entschlossen, Lünen irgendwie möglich zu machen.
Für meine Planung müsste ich aber wissen, wann er da in etwa auftritt. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wann man ihn dort erwartet. Macht er Lünen als Letztes an dem Tag oder zwischendrin oder wie?![]()
![]()

Angelique hat geschrieben:Lizzy hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zum 4.09, der Tag mit den drei Auftritten. Ich lese hier zwar immer mit, behalte aber nicht alles so im Kopf, vor allem was die Sommer-Events betrifft, da ich ja nicht hinfahren kann.
![]()
Ich gehe mal davon aus, dass Marks Auftritte in der Reihenfolge sind, wie sie bei Myspace gelistet sind![]()
Da steht Möhnesee 20-21Uhr und Lünen So 5. 5-6 Uhr
Treibst Du Scherze mit mir? Das wär ja ....

Angelique hat geschrieben:Kein Scherz, steht da wirklich![]()
Hier steht Ende gegen O Uhr !http://www.d-plus-event.de/
Ich denke Mark wird dann als Hauptakt als letzter auftreten!

Angelique hat geschrieben:Kein Scherz, steht da wirklich![]()

Lari hat geschrieben:Angelique hat geschrieben:Kein Scherz, steht da wirklich![]()
Mark tritt um fünf vor elf auf.

Zurück zu MM's Konzerte und Live Auftritte
Mitglieder in diesem Forum: Dani80, Peach, shawaza und 4 Gäste