Sammelthread für "Fundstücke" über Mark

Magazin- und Zeitungsberichte oder selbiges aus dem Internet über/von MM hier rein!

Re: Sammelthread für "Fundstücke" über Mark

Beitragvon gingko » 30. Jul 2010 22:16

marikaObb hat geschrieben:
gingko hat geschrieben:An Branco, da du ja hier liest

Es ist eine bodenlose Frechheit, Posts von mir, die ich hier geschrieben habe auf einer anderen Seite zu zitieren ( auf der off.Seite). Wenn mich nicht alles täuscht, ist diese Vorgehensweise auch nicht erlaubt.

Wenn die Moderatoren drüben nichts dagegen tun, was willst Du machen :?: :alk: ... find ich schon frech

:motz2:

Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Mods hier was dagegen haben.
Bild
Here in my Heart.. there's a place for you.. ever and ever..
Viele Menschen hinterlassen Spuren; nur Wenige hinterlassen Eindrücke.
gingko
"Oh Sarah"
"Oh Sarah"

Bilder: 163
BA-Soldaten Nummer: 579

Beitragvon Claudia64 » 30. Jul 2010 22:21

Berlinerin hat geschrieben:Wenn Mark immer das Gleiche singen würde, wäre es schnell langweilig.
Wir sehen es doch an Menowin. Mangels eigener Singles singt er immer noch die gleichen Songs von DSDS. Das finde ich schon langsam grenzwertig und langweilt mich total.
Nein, so läuft das nicht. ich bin auch ein Soulliebhaber, aber die Mischung machts.
Alles für alle, sonst laufen ihm die Fans weg. Abwechslung im Repertoire ist für das Überleben eines Künstlers notwendig. Das ist meine Meinung.

Diese Meinung ist doch auch völlig in Ordnung :ok: , aber muss man eine Unterschriftenaktion inszenieren, um eigene Wünsche zu verdeutlichen :?: :nixweiss: Ich glaube nicht, dass man mit so einer Petitionen(die eher wie eine Aufforderung klingt) etwas erreicht, außer, dass man sich lächerlich macht.

Ein Tag ohne Mark ist ein verlorener Tag !Bobbelsche-Armee-Soldatin Nr. 256
Gera 24.02.2008; Mülheim 06.12.2008; Dresden 09.02.2009; Gotha 21.07.2009; Gera 10.11.2009 = Claudia war dabei :ok:
Claudia64
No. 1
No. 1

Bilder: 4
Highscores: 1
BA-Soldaten Nummer: 256

Beitragvon hexelilli » 30. Jul 2010 22:23

Claudia64 hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass man mit so einer Petitionen(die eher wie eine Aufforderung klingt) etwas erreicht, außer, dass man sich lächerlich macht.

Seh ich genauso. :?

"... Mark Medlock kann kein anderer mehr toppen außer Mark Medlock selber..."
hexelilli
"I`m just a dreamer"
"I`m just a dreamer"

Bilder: 7
BA-Soldaten Nummer: 521

Beitragvon Angelique » 30. Jul 2010 22:30

Auf der Bohlenworld steht die Pedition auch :roll:
Ich finde diese Unterschriftenaktion ist ein Blödsinn. :!:
Mark wird sich bestimmt nicht vorschreiben lassen, was er singen soll.Und er hat ja schon oft betont, dass er hinter dem steht was er singt.
Und wenn man ihn live erlebt, sieht man ja, mit wieviel Gefühl und "Soul" er all seine Lieder singt.
Ausserdem hat Mark doch schon erwähnt, dass er die Souldiskussion satt hat.Da erreicht man mit so einer Aktion eher das Gegenteil :?
Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem gewöhnlichem Wege (Goethe )

Bild
Angelique
TheVoice
TheVoice

Bilder: 127
BA-Soldaten Nummer: 492

Beitragvon Feuerland » 30. Jul 2010 22:36

Angelique hat geschrieben:Ausserdem hat Mark doch schon erwähnt, dass er die Souldiskussion satt hat.Da erreicht man mit so einer Aktion eher das Gegenteil :?

Seh ich auch so. :? Ich halt davon überhaupt nichts. :|
Zuletzt geändert von Feuerland am 30. Jul 2010 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Aus dem Buch deines Lebens kannst du keine Seiten heraustrennen, aber immer wieder ein neues Kapitel beginnen.
Feuerland
"Only a fool"
"Only a fool"

Bilder: 2
BA-Soldaten Nummer: 563

Beitragvon marikaObb » 30. Jul 2010 22:38

gingko hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Mods hier was dagegen haben.

na hier sowieso .... :|

Ich habe damals dem "anderen" Forum den Rücken gekehrt, bevor es total den Bach hinunter ging, weil ich es nicht mehr ertragen habe, wie die "Mark-Fans" auf Dieter und seine Musik los gegangen sind ... und im Prinzip ist es hier in dem Fall nichts anderes.
Es ist Dieters Musik, die er für Mark so schreibt, wie Mark es will (zum größten Teil).
Ich erinnere mich an eines meiner letzten posting: " wollt oder könnt ihr nicht verstehen, dass Dieter Bohlen für Mark mehr wert ist als ein sechser im Lotto ?" .... dann hat es mir gereicht .... :alk:
Bild
marikaObb
Mark Supporter
Mark Supporter

Bilder: 12
BA-Soldaten Nummer: 483

Beitragvon Beth » 30. Jul 2010 22:47

Feuerland hat geschrieben:
Angelique hat geschrieben:Ausserdem hat Mark doch schon erwähnt, dass er die Souldiskussion satt hat.Da erreicht man mit so einer Aktion eher das Gegenteil :?

Seh ich auch. :? Ich halt davon überhaupt nichts. :|

Find ich auch überhaupt nicht gut.
Wo soll denn so etwas anfangen und aufhören, man wird es nie allen Fans recht machen können, egal was es für eine Richtung sein würde. Dies ist ja die reinste Bevormundung an Mark. Wollte er seine jetzigen Songs nicht singen, würde er sich schon dagegen wehren. Da z.B. aber Mamacita immer gut auf den Events ankommt, hat er ja selbst gesagt, er würde zu Dieter sagen, er möge mehr davon schreiben. :wink:
Wende dein Gesicht der Sonne zu, und du lässt die Schatten hinter dir
Bild
Beth
No. 1
No. 1

BA-Soldaten Nummer: 468

Beitragvon chiara » 30. Jul 2010 22:50

Dieter Bohlen kann nicht jeden erfolgreich machen - haben wir ja gesehen. Daher ist Marks Talent und Vermarktungspotential sein Kapital. Wollte ich nur nochmal sagen.
Dieter, du wirst mir irgendwann mal meine schwarze Soulmusik machen…du geiles Stück du :mrgreen: ,
und du wirst es tun, weil du mich liebst, deinen Schokobär. :lüüb:
chiara
No. 1
No. 1

Bilder: 1
BA-Soldaten Nummer: 0

Beitragvon Tessie » 30. Jul 2010 22:56

Beth hat geschrieben:
Find ich auch überhaupt nicht gut.
Wo soll denn so etwas anfangen und aufhören, man wird es nie allen Fans recht machen können, egal was es für eine Richtung sein würde. Dies ist ja die reinste Bevormundung an Mark. Wollte er seine jetzigen Songs nicht singen, würde er sich schon dagegen wehren. Da z.B. aber Mamacita immer gut auf den Events ankommt, hat er ja selbst gesagt, er würde zu Dieter sagen, er möge mehr davon schreiben. :wink:

Was kommt denn auf den Sommer Events bei der Masse an! Das sind doch die Sommerhits, ob es uns nun gefällt oder nicht!!! Diese ganze Aktion find ich einfach lächerlich und bestimmt keine Aufmunterung für Mark!!!
Tessie
TheVoice
TheVoice

Beitragvon chiara » 30. Jul 2010 22:59

Auch wenn nicht jeder mitklatscht - auch die anderen Songs kommen gut an. Die Mischung macht es eben und natuerlich die bekannten Hits. Nur nicht alle Songs sind Schunkelnummern - Gott sei dank. Aber ich brauche keine Petition.
Dieter, du wirst mir irgendwann mal meine schwarze Soulmusik machen…du geiles Stück du :mrgreen: ,
chiara
No. 1
No. 1

Beitragvon Tessie » 30. Jul 2010 23:06

chiara hat geschrieben: Die Mischung macht es eben und natuerlich die bekannten Hits. Aber ich brauche keine Petition.

:ok:
Tessie
TheVoice
TheVoice

Beitragvon marikaObb » 30. Jul 2010 23:11

auf der offiziellen wurde das Thema von den Mods GESCHLOSSEN bevor es weiter ausartet :anbet: :anbet:
*frohbin*

wollte grade dieses Interview posten, wo Mark sich speziell auch über die "Soulwünsche" äußert .....
http://www.hitparade.ch/interview.asp?id=282
Bild
marikaObb
Mark Supporter
Mark Supporter

Bilder: 12
BA-Soldaten Nummer: 483

Beitragvon chiara » 30. Jul 2010 23:16

Ach marika - das fuehrt eig. zu nix. Es kommt wie es kommt. Klar nervt es Mark wenn er nach dem alten DSDS Kram gefragt wird - nach fuenf Alben. Aber wer ihn singen hoert weiß wofuer sein Herz (auch) schlaegt. Ob da jemals mehr kommt als bisher, wer weiß. Zu Last Summer hat Mark mal gesagt.... damit Dieter mir beweist dass man auch mit Soul etwas machen kann.
Aber es kommt wie es kommt - und er entscheidet - und das Label.
chiara
No. 1
No. 1

Beitragvon Smaragd » 30. Jul 2010 23:19

auf der einen seite schmeichelhaft, dass sich alle um mark reissen: die soulfraktion, die modern-talking-nostalgiker, die ballermänner, die bluesfans, die schlagerfraktion und was weiß ich wer noch alles...

aber was mich hauptsächlich stört an dieser aktion: es erinnert doch stark an das verhalten typischer dsds-künstler-fans. ich WILL dies und ich WILL das von meinem fave. petitionen an die plattenfirma - himmel hilf. :haar:

was hier komplett fehlt ist der respekt vorm künstler, der respekt vor dem menschen.

und jedem kann man es nun mal nicht recht machen.

mir ging es ja seinerzeit auch nicht viel anders, als club tropicana rauskam. weil ich im gros diese art von musik nicht wirklich kannte. :mrgreen: trotz auch einiger balladen und bluesteile. die fand ich aber irgendwie nicht ausgereift genug. geht mir diesmal bei rainbows end irgendwie anders. na ja und auch die anderen songs find ich diesmal gut. woran auch immer das liegt. ...

also beschloss ich, nicht mehr mark fan zu sein und auch andere gründe führten dazu, mich zum beispiel auch hier abzumelden.

aber ein leben ohne mark-fan zu sein, naja klappte nicht, wie man sieht. :mrgreen:

ich kenne die strategie nicht, die hinter marks visitenkarte - also den singleauskopplungen steht. aber ich bin mir sicher, dass da eine menge menschen mitverdienen. und ja, auch ich bin eher die soul-lady. aber auch jemand, der gerne abhottet. und für mich gibt es mittlerweile eine menge schöner songs von mark, die mich glücklich machen. und eine menge von dem gehörten, hätte ich dieter bohlen gar nicht zugetraut und mittlerweile liebe ich manche sachen von ihm sehr. songzeilen wie :"we're broken souvenirs on a journey through the tears" sind einfach geil.

jungs, falls ihr hier noch mitlest: bitte kommt runter von eurem egoismus und ein bisschen mehr respekt vorm künstler. ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

noch eine kleine geschichte. ich saß einmal in einem reisebus und der busfahrer hörte irgendeinen schlagersender. neuere sachen, die ich schrecklich fand, ein paar nette evergreens und zwischendrin auf einmal mark. welche wohltat und freude ich meinen ohren. da sitzt man so etwas zurückgelehnt und müde im reisebus, leicht entnervt aufgrund der bedudelung und dann DIESE STIMME :bams:
"Erfolg braucht aber Veränderung, darf nicht stillstehen. Und ich bin der Letzte, der das kann." :feile: Zitat Dieter Bohlen im Interview 23.07.2010 BILD
Smaragd
Marks Groupie
Marks Groupie

Beitragvon Anja » 30. Jul 2010 23:19

marikaObb hat geschrieben:auf der offiziellen wurde das Thema von den Mods GESCHLOSSEN bevor es weiter ausartet :anbet: :anbet:
*frohbin*

Zum Glück :roll:
Anja
Moderator
Moderator

Bilder: 9
BA-Soldaten Nummer: 4

Beitragvon gingko » 30. Jul 2010 23:43

was hier komplett fehlt ist der respekt vorm künstler, der respekt vor dem menschen.

Genau das ist der Punkt worum es mir geht und warum ich mich aufrege
Bild
Here in my Heart.. there's a place for you.. ever and ever..
Viele Menschen hinterlassen Spuren; nur Wenige hinterlassen Eindrücke.
gingko
"Oh Sarah"
"Oh Sarah"

Bilder: 163
BA-Soldaten Nummer: 579

Beitragvon Dini » 31. Jul 2010 06:34

Lese das von der Petition erst heute morgen :shock: Zum Glück ist diese hirnlose Peinlichkeit gestoppt worden. Es ist eine Frechheit und Respektlosigkeit Mark gegenüber :burn:
Dini
No. 1
No. 1

Bilder: 6
BA-Soldaten Nummer: 560

Beitragvon simon95 » 2. Aug 2010 14:10

ich glaub das haben wir hier noch nicht: :?:
ein weiterer bericht zu maria maria ... :mrgreen:

http://www.lifego.de/blog/11013/sommerhit-mark-medlock-mit-maria-maria/
simon95
Mottoshow
Mottoshow

Beitragvon oemchenD » 2. Aug 2010 15:09

Ist doch ein positiver Bericht.Gefällt mir!!!!!!!!!!!!!! :winke:
Bild
oemchenD
"Seven days"
"Seven days"

Bilder: 7
BA-Soldaten Nummer: 609

Beitragvon Romy 1984 » 5. Aug 2010 09:37

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-statt-mark-medlock-bewaehrung.dc19158c-d10f-4e43-9dad-c2225a243ca1.html

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1589618/Offenbach-und-Bad-Homburg-Arme-Stadt-reiche-Stadt.html
Romy 1984
MarkLover
MarkLover

BA-Soldaten Nummer: 287

VorherigeNächste

Zurück zu MM in den Medien - Print & Internet