Isch liebe disch!! 

thevoice hat geschrieben:auf NDR läuft grad Kult am Kalkberg!! das war doch mit Mark,oder??
ansonsten Thema bitte wieder löschen!

Isch liebe disch!! 

Zitat Dieter Bohlen im Interview 23.07.2010 BILD
Smaragd hat geschrieben:sorryweiß nicht wohin damit:
www.tvtoday.de/programm/standard/?channelId=N3&key=01.08.2010_N3_3_1
Sonntag, 01.08. ab 20.15 Uhr Kult am Kalkberg auf NDR

Smaragd hat geschrieben:sorryweiß nicht wohin damit:
www.tvtoday.de/programm/standard/?channelId=N3&key=01.08.2010_N3_3_1
Sonntag, 01.08. ab 20.15 Uhr Kult am Kalkberg auf NDR

ilona hat geschrieben:Ich hoffe nur NDR schaltet ab 20.15 um. Ich habe Kabelanschluß und da wird in der Regel erst nach 21.00 NDR gesendet. Mehrzad kommt am 06.08.,da ist ab 21.45 Programm gesichert. Mal abwarten, aber schade wäre es schon wenn ich Mark nicht sehen könnte![]()

labello hat geschrieben:Im neuen SternTV Magazin gibt's ein Foto von Mark unter Kult am Kalkberg und.......".Mark Medlock beweist, dass "Mamacita" nicht nur als Supermarktbeschallung cool rüberkommt......"

gingko hat geschrieben:labello hat geschrieben:Im neuen SternTV Magazin gibt's ein Foto von Mark unter Kult am Kalkberg und.......".Mark Medlock beweist, dass "Mamacita" nicht nur als Supermarktbeschallung cool rüberkommt......"
schönBislang haben die doch kein gutes Haar an ihm gelassen

Tessie hat geschrieben:Im Moment wird Sommer love bei NDR1 Welle Nord gespielt mit der Ankündigung auf die Sendung morgen Abend von Kult am Kalkberg.
Der Moderator: Und natürlich ist Mark Medlock dabei!!!!!!!!!!![]()

Mcatiram hat geschrieben:ilona hat geschrieben:Ich hoffe nur NDR schaltet ab 20.15 um. Ich habe Kabelanschluß und da wird in der Regel erst nach 21.00 NDR gesendet. Mehrzad kommt am 06.08.,da ist ab 21.45 Programm gesichert. Mal abwarten, aber schade wäre es schon wenn ich Mark nicht sehen könnte![]()
Verwechselst du das nicht mit MDRDer Sender kommt erst ab 21.15. NDR läuft über Kabel den ganzen Tag,hier in NRW wenigstens.

Zurück zu MM in den Medien - TV & Radio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast