Hamburgerin hat geschrieben:Wunderschöne Songs...es wird wohl die nächste CD, die ich mir kaufen werde!![]()
Hier der Link für die My Space Seite:
http://www.myspace.com/frymandaheim

Mora hat geschrieben:++++++ Und wer die beiden Live erleben möchte, bevor er die CD kauft, kann das gerne tun: am 23.10.2010 20.00 Uhr in Delmenhorst in der Commedia....würde mich freuen, wenn ich hier viele von Euch wiedersehe.....Karten über mich direkt kein Problem und auch diesmal werden Sonderwünsche wieder so gut es geht erfüllt.... +++++++
danKE DANKE
hatte erst spät gewußt wer D. Schlag ist ...... mein Eindruck: sympathisch![]()

Schnuckmutter hat geschrieben:Leider muss ich euch mitteilen, dass das Konzert in Delmenhorst mit Dirk Schlag nicht stattfinden kann.
liebe grüße
Britta

Eisfee hat geschrieben:Schnuckmutter hat geschrieben:Leider muss ich euch mitteilen, dass das Konzert in Delmenhorst mit Dirk Schlag nicht stattfinden kann.
liebe grüße
Britta
Weißt Du. ob es auch noch andere Termine gibt, vielleicht auch bei uns im Osten. Ich würde es mir sehr gerne anschauen![]()
![]()

linoges hat geschrieben:Du müsstest Dich nur bei FACEBOOK anmelden..kostet nichts und dauert auch nicht lang....und Dirk nebst FRYMAN wird es Euch danken..

Zurück zu Musik, Stars und Sternchen
Mitglieder in diesem Forum: emma20 und 1 Gast