Zitat Dieter Bohlen im Interview 23.07.2010 BILD
Anja95 hat geschrieben:Laut seine Website und Wikipedie ist er zwar Schweizer, ja, aber lebt in Hamburg

chiara hat geschrieben:Also 5 Days mochte ich.aber ob ein Sänger sich unbedingt für die Beurteilung von Talenten bzw. einer musikl. Karriere eignet? Gut, zumindest ist er nicht so weit weg wie Frau Tomalla. Ich hätte mir jemanden gewünscht, der mit Musikvermarktung zu tun hat.
Aber eine Chance bekommt er...ich fürchte nur, Dieter wird es ihm nicht leicht machenWas aber wiederrum Stimmung in die Bude bringen könnte.
Zitat Dieter Bohlen im Interview 23.07.2010 BILD
für die unvergesslichen Momente 

Romy 1984 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/08/04/dieter-bohlen-ist-stinksauer/ard-boykott-gegen-dsds-stars.html

..und vielleicht kann ard auch mal erklären-wo nach ihre meinung die ganze nummer 1 und top 10 hits von mark und co herkommen-da sie ja angeblich keiner hören will
....bohlen hat sie sicher nicht gekauft...

labello hat geschrieben:
Die Kommentare dazu sind unerträglich.

amely hat geschrieben:Das geht nur drum, dass DSDS und auch Bohlen so erfolgreich sind, wären es nicht Marktführer, dann würde kein Hahn bei der ARD nach krähen und es passte dann plötzlich

.....nur den Mainstream zu zelebrieren, sondern auch bislang Unentdecktem eine Plattform zu bieten".

chiara hat geschrieben:na ja, was die TV Shows betrifft, muss man sogar beipflichten...Mark war schon viel in der ARD, ZDF, NDR, MDR...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast