Und noch eins... DSDS 8

Diskussionen rund um Sendungen im TV, die nichts mit Mark zu tun haben.

Re: Und noch eins... DSDS 8

Beitragvon Smaragd » 31. Jul 2010 12:53

also es gibt ja menschen, die mag man auf den ersten blick und bei anderen brauchts. hier muss ich sagen, brauchts bei mir wahrscheinlich. habe einen kurzen rundumschlag im netz gemacht, er tanzt mir ein bisschen zuviel auf verschiedenen hochzeiten (politisch korrekt bis zum abwinken), ist sehr überzeugt von sich und redet ein bisschen zu viel über den papst. aber abwarten. von seiner musik hab ich eher weniger gefunden.
"Erfolg braucht aber Veränderung, darf nicht stillstehen. Und ich bin der Letzte, der das kann." :feile: Zitat Dieter Bohlen im Interview 23.07.2010 BILD
Smaragd
Marks Groupie
Marks Groupie

BA-Soldaten Nummer: 0

Beitragvon mona-slowenin » 31. Jul 2010 13:11

Anja95 hat geschrieben:Laut seine Website und Wikipedie ist er zwar Schweizer, ja, aber lebt in Hamburg :wink:

ka,in der bild steht das er in L A lebt was eigentlich volkommen unwichtig ist....nuo ist ein hübscher,sehr sympathischer und netter,ruhiger kerl-er kann sich auch sehr gut artikulieren....ich mag denn kerl-aber, er hat nach meiner meinung keine kvalifikation für diese jury...er hat einmal nen platz 22 in den charts erreicht-das wars-alles danach hat gefloppt ...solchen gibt in deutschland ein meer voll........denn kann doch keiner ernst nehmen-nicht die zuschauer,nicht die kandidaten...von dieter rede ich lieber gar nicht :mrgreen: ....wenn er modeln kann-wäre er besser geeignet für heidis jury....
mona-slowenin
"Sad sad story"
"Sad sad story"

BA-Soldaten Nummer: 711

Beitragvon chiara » 31. Jul 2010 13:32

Also 5 Days mochte ich. :wink: aber ob ein Sänger sich unbedingt für die Beurteilung von Talenten bzw. einer musikl. Karriere eignet? Gut, zumindest ist er nicht so weit weg wie Frau Tomalla. Ich hätte mir jemanden gewünscht, der mit Musikvermarktung zu tun hat.

Aber eine Chance bekommt er...ich fürchte nur, Dieter wird es ihm nicht leicht machen :mrgreen: Was aber wiederrum Stimmung in die Bude bringen könnte. 8-)
Dieter, du wirst mir irgendwann mal meine schwarze Soulmusik machen…du geiles Stück du :mrgreen: ,
und du wirst es tun, weil du mich liebst, deinen Schokobär. :lüüb:
chiara
No. 1
No. 1

Bilder: 1

Beitragvon Smaragd » 31. Jul 2010 14:01

chiara hat geschrieben:Also 5 Days mochte ich. :wink: aber ob ein Sänger sich unbedingt für die Beurteilung von Talenten bzw. einer musikl. Karriere eignet? Gut, zumindest ist er nicht so weit weg wie Frau Tomalla. Ich hätte mir jemanden gewünscht, der mit Musikvermarktung zu tun hat.

Aber eine Chance bekommt er...ich fürchte nur, Dieter wird es ihm nicht leicht machen :mrgreen: Was aber wiederrum Stimmung in die Bude bringen könnte. 8-)

ok, hab mir jetzt ein paar songs angehört

and i say nothing at all :mrgreen:
"Erfolg braucht aber Veränderung, darf nicht stillstehen. Und ich bin der Letzte, der das kann." :feile: Zitat Dieter Bohlen im Interview 23.07.2010 BILD
Smaragd
Marks Groupie
Marks Groupie

Beitragvon Claudia64 » 31. Jul 2010 15:12

Patrick Nuo in der DSDS Jury :?: nun ja , weiß nicht so recht was ich davon halten soll :nixweiss:

Ich kenne ihn als Sänger :idea: , aber er und Sophia in einer Jury neben Dieter :?: ... die beiden jungen Leute sind mir da zu "farblos" ... DSDS 8 wird dann noch mehr eine Einmannshow (zumindest was die Jury betrifft)

Ich lass mich da gern eines besseren belehren und vielleicht haben Sophia und Patrick zu den jungen Leuten, die sich diesmal bewerben einen "guten Draht"

Momentan ist mir diese Auswahl einfach zu Bohlenlastig , denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich gegen Dieters Meinung mit Profil durchsetzen können.

Ein Tag ohne Mark ist ein verlorener Tag !Bobbelsche-Armee-Soldatin Nr. 256
Gera 24.02.2008; Mülheim 06.12.2008; Dresden 09.02.2009; Gotha 21.07.2009; Gera 10.11.2009 = Claudia war dabei :ok:
Claudia64
No. 1
No. 1

Bilder: 4
Highscores: 1
BA-Soldaten Nummer: 256

Beitragvon zahnfee » 31. Jul 2010 17:27

"Bohlenlastig" - das ist ein guter Begriff für diese neue Situation.

Bild-Leser sind auch der Meinung.

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/07/31/dieter-bohlen-dsds/wie-gut-ist-die-jury-mit-sophia-thomalla-und-patrick-nuo.html
zahnfee
Halbfinale
Halbfinale

BA-Soldaten Nummer: 698

Beitragvon chiara » 3. Aug 2010 15:21

Ein längerer Artikel in der welt über DSDS bzw. das System

http://www.welt.de/wirtschaft/article1680376/Geldmaschine_Deutschland_sucht_den_Superstar.html

Die Künstlerbeteiligung (ist ja geschätzt) von 5 % halte ich aber für viel zu niedrig...6 % ist schon sehr wenig. :wink:
Dieter, du wirst mir irgendwann mal meine schwarze Soulmusik machen…du geiles Stück du :mrgreen: ,
chiara
No. 1
No. 1

Beitragvon hexelilli » 3. Aug 2010 16:03

http://unterhaltung.t-online.de/dsds-fachkraeftemangel-in-bohlens-show-/id_42433002/index

"... Mark Medlock kann kein anderer mehr toppen außer Mark Medlock selber..."
hexelilli
"Sad sad story"
"Sad sad story"

Bilder: 7
BA-Soldaten Nummer: 521

Beitragvon Romy 1984 » 4. Aug 2010 06:30

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/08/04/dieter-bohlen-ist-stinksauer/ard-boykott-gegen-dsds-stars.html
Romy 1984
MarkLover
MarkLover

BA-Soldaten Nummer: 287

Beitragvon Historia » 4. Aug 2010 07:38

Romy 1984 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/08/04/dieter-bohlen-ist-stinksauer/ard-boykott-gegen-dsds-stars.html

da hat der bohlen recht.

wenn ich schon lese „die musikfarbe passt nicht zu uns.“, da könnte ich k...en... :blam:

danke für den link.
Historia
Hatonleaver
Hatonleaver

Beitragvon mona-slowenin » 4. Aug 2010 09:05

...endlich mal ein thema wo man sich wünscht das sich die bild damit ganz lange beschäfftigt-und zwar mal zu gunsten der dsds-ler-sie haben es ja schon schwer genug ..... die bild hat auch die macht zu verlangen das offentlichen offen legen wo und wie sie denn ihre forschungen machen über denn deutschen musik geschmack das denn immer dsds-ler nicht gefallen-...und die bild kann auch bringen das die forschungen keine forschungen sind-denn wie sollen leute ein lied vonn nem dsds-ler ins radio programm wählen -wenn bei der umfrage nie ein lied der dsds-ler dabei ist :nixweiss: ..und vielleicht kann ard auch mal erklären-wo nach ihre meinung die ganze nummer 1 und top 10 hits von mark und co herkommen-da sie ja angeblich keiner hören will :nixweiss: ....bohlen hat sie sicher nicht gekauft...
...und zu der behauptung das die menschen lieber die musik von raab hören-sag ich nur-verarschen kann ich mich selber...als würde otto normal verbraucher sich gedanken machen wer welchen stück geschrieben hat....und wenn sie ihm so gerne hören -warum gehen seine casting stars alle runter...und das trotz airplay ohne ende
.....is ja nicht zu fassen das ich erst genötigt werde GEZ gebühren zu bezahlen und dann will einer mir noch vor machen was mir zu gefallen hat ..... und ,als wäre das nicht genug-am ende will man mich noch für dumm verkaufen :burn:
mona-slowenin
"Sad sad story"
"Sad sad story"

Beitragvon labello » 4. Aug 2010 09:47

...... :ok: :ok: :ok: :ok:

Die Kommentare dazu sind unerträglich.
labello
Marks Groupie
Marks Groupie

Beitragvon mona-slowenin » 4. Aug 2010 10:02

labello hat geschrieben:
Die Kommentare dazu sind unerträglich.

na klar,da toben sich jetzt alle bohlen gegner aus,alle fans deren favs bei dsds "unrecht" getan wurde ,alle fans der "anspruchsvoller "musik,alle die schon seit jahren nicht schlaffen können weil bohlen erfolg hat ...und und und...das deutsche krankheit nummer 1 NEID ist -is ja weltweit bekannt..und das über dieter spoten deutscher belibteste volkssport ist,wissen wir auch....das ist aber hier nicht das thema......es geht darum das ard GEZ gebühren kassiert und ist als öffentlicher sender verpflichtet allen die nicht gegen gesetz verstoßen neutral gegenüber zu stehen.....ARD hat auch das recht wie RTL parteisch zu sein-ABER....dann sollen sie auf GEZ gebühren verzichten und sich finanzieren so wie alle private sender auch
mona-slowenin
"Sad sad story"
"Sad sad story"

Beitragvon amely » 4. Aug 2010 10:04

Das geht nur drum, dass DSDS und auch Bohlen so erfolgreich sind, wären es nicht Marktführer, dann würde kein Hahn bei der ARD nach krähen und es passte dann plötzlich :blam:

Sollten mal alle Castingstarsfans hinschreiben, ich zahl nicht mehr, ich möchte mich nicht mehr bevormunden lassen :mrgreen:
Bild
Petüüüüü, meine missratene Tochter, lüüüüb dich

An nichts glauben die Leute mehr als an das, was sie am wenigsten wissen.
Guy de Maupassant
amely
Administrator
Administrator

Bilder: 3
BA-Soldaten Nummer: 6

Beitragvon mona-slowenin » 4. Aug 2010 10:08

amely hat geschrieben:Das geht nur drum, dass DSDS und auch Bohlen so erfolgreich sind, wären es nicht Marktführer, dann würde kein Hahn bei der ARD nach krähen und es passte dann plötzlich :blam:

..eben-nur neid..........und die dsds-ler müßen es austragen
mona-slowenin
"Sad sad story"
"Sad sad story"

Beitragvon chiara » 4. Aug 2010 10:11

Das Geschmacksdiktat trifft natürlich nicht nur die DSDSler.....sicher sind auch Randbereiche im Musikgeschäft betroffen. Und natürlich auch z.B deutsche Acts, denn der Großteil der im Radio gespielten Musik sind keine deutschen Produktionen.

Aber schon seltsam, wenn man sich Massenkomatibilität und Kommerz auf die Fahne schreibt (sprich, die Charts sendet).....aber einige dann aussortiert werden, Nr. 1 Hit hin oder her. Wer dann sagt, das will keiner hören, erzählt natürlich Quark. :wink:
chiara
No. 1
No. 1

Beitragvon Romy 1984 » 4. Aug 2010 20:12

http://www.dwdl.de/story/27236/dsdsradiozoff_eine_lex_lena_gibt_es_nicht/
Romy 1984
MarkLover
MarkLover

BA-Soldaten Nummer: 287

Beitragvon chiara » 4. Aug 2010 20:23

na ja, was die TV Shows betrifft, muss man sogar beipflichten...Mark war schon viel in der ARD, ZDF, NDR, MDR...

Aber das hier:
.....nur den Mainstream zu zelebrieren, sondern auch bislang Unentdecktem eine Plattform zu bieten".

ist zum piepen, wenn die Charts rauf und runter dudeln.

Und die Begründungen, von wegen die Hörer wollten das nicht, sind auch immer die gleichen. Sicher ist ein Titel, wie Mamacita oder auch jetzt Maria Maria etwas schwerer unter zu bringen, als z.B. Real Love. Aber Real Love hatte auch null Airplay.

Sender wie WDR2 z.B. boykottieren Bohlen ganz bewußt.
chiara
No. 1
No. 1

Beitragvon mona-slowenin » 4. Aug 2010 21:06

chiara hat geschrieben:na ja, was die TV Shows betrifft, muss man sogar beipflichten...Mark war schon viel in der ARD, ZDF, NDR, MDR...

....stimmt das hat aber nichts mit den airplays zu tun....und wenn man guckt wie oft mark dort zu gast war in fast 4 jahren...und wie oft die lena in paar monaten-spricht das auch für sich
....das sweat nicht ignoriert wurde-stimmt auch nicht...wir hatten ja auch hier oft gfelesen das sweat gespielt wurde-aber in original version und nicht die neue von mark und hashi
.....das die ö-r MT groß gemacht haben stimmt auch nicht ganz-dieter is zu rtl nach luxembourg damals gefahren-als letzter versuch-gerade weil die ö-r nicht wollten...von dort ging es dann richtig los
....das die radio leute sich nicht absprechen stimmt auch nicht-der radiomoderator den dieter nicht mehr in der dsds jury haben wollte-weil er keine ahnung hat von musik :mrgreen: ...hat damals in einem interview gesagt-er wird alles tun um zu verhindern das dieter im radio gespielt wird
...und über forschung habe ich heute schon geschrieben....bei befragungen werden test personen in paar minuten 30-40 proben vorgespielt und die sagen was gefällt und was nicht...die liedproben die am meisten gefallen werden ins programm genommen.....das problem ist....wenn kein lied von einem dsds-ler bei der sache dabei ist-kanns auch nicht gewählt werden....so einfach is manipulation-man lügt nicht-man sagt nur nicht die ganze wahrheit
...und was man noch im netz lesen kann-für solchen umfragen werden firmen für meinungs forschung beauftragt ....und manchmal werden die resultate nichtmal vom auftragggeber abgefragt......warum auch-bezahlen ja die bürger und gespielt wird eh was ins kramm passt 8-)

....mediacontrol hat die offiz.zahlen und da gibt nix anderes zu sagen ,als-bohlen und dsds-ler werden boykotiert-das ist fact- und alle freuen sich-weil sie es geil finden das es einen gibt der es bohlen zeigt wo es lang geht....und keiner schaltet so weit sein hirn ein um zu kapieren das dieter seinem gelbeutel das scheiß egal ist-er brauch die paar krötten von deutschen radios nicht-er kriegt geld von den radiostationen aus der ganze welt wo mt auch richtig viel gespielt wird-hier baden es aber nur die dsds-ler aus..toll-man kann echt stolz auf sich sein das man in der lage ist ein paar jungen menschen das leben schwer zu machen....aber,scheiß drauf-es gibt ja genug sänger die amys nicht mehr haben wollen und deutschland nimmt sie mit offenen armen auf :roll:
mona-slowenin
"Sad sad story"
"Sad sad story"

Beitragvon ilona » 4. Aug 2010 22:44

Ich wollte mal wissen ob in den übrigen europäischen Ländern auch mit deren talentierten Künstlern solche Boykotts betrieben werden.
ilona
"Now or Never"
"Now or Never"

VorherigeNächste

Zurück zu Sendethreads